zur Navigation - zur Suche - zum Inhalt.

X Filme Creative Pool GmbH

Filmnews

06.01.2017

"WUNSCHKINDER" hat seine internationale Festivalpremiere auf dem Fipa Festival in Biaritz

Wir freuen uns, dass unsere Produktion "WUNSCHKINDER" seine internationale Festivalpremiere auf dem Fipa Festival in Biaritz haben wird.

"WUNSCHKINDER" ist eine X Filme Creative Pool Produktion (Produzent: Michael Polle, Producerin: Judith Schöll) im Auftrag von WDR und ARD Degeto.

Nach dem autobiographischen Roman von Marion Gaedicke und dem Drehbuch von Grimme-Preisträgerin Dorothee Schön (FRAU BÖHM SAGT NEIN, DER LETZTE SCHÖNE TAG) inszenierte Emily Atef (DAS FREMDE IN MIR) ihre Hauptdarsteller Victoria Mayer, Godehard Giese, Silke Bodenbender und Arnd Klawitter.

Link zum Festival: http://www.fipa.tv/en/

 


Filmdatenbank: Wunschkinder

zum Seitenanfang